CIMG1053


So funktioniert’s

Ich möchte den Aufwand fürs Zustandekommen der Treffen so klein wie möglich halten und die Energie von uns allen aufs Zusammensein konzentrieren.

Da ich in der Schweiz nur ein Zimmer bewohne, suche ich
Gastgeberenen für die Treffen: Personen, die einen passenden Raum, Getränke und etwas zum Knabbern zur Verfügung stellen möchten.

Eingeladen sind Personen aus meinen Freundeskreis, welche sich für das nächste Treffen angemeldet haben.
Die Zahl der Teilnehmenden im Kreis ist begrenzt; darum kann man nicht einfach im letzten Moment kommen, wenn man grad nichts anderes vorhat. Die Anmeldung ist verbindlich und mit der Vorauszahlung eines Unkostenbeitrags von Fr. 10.– verbunden.

Vor jedem Treffen lade ich zwei, drei der Eingeladenen ein, uns in einer Viertelstunde etwas aus ihrer aktuellen Beschäftigung zu berichten, bevor wir über Gott und die Welt zu reden beginnen.

Jedes Treffen beginnt um 19 Uhr und dauert sicher mehr als zwei Stunden.