dscf6272

Billo lädt Freundenen* zu Treffen ein

Eigentlich hatte ich ein rauschendes Fest zu meinem Siebziger ausrichten wollen. Als mir eines Morgens unter der Dusche bewusst wurde, dass ich als Organisator und Mittelpunkt kaum Zeit hätte, mich mit all den Gästen auszutauschen, gab ich die Idee auf. Bloss: Wie treff ich jetzt Euch alle?

Ich bin zwar regelmässig für einige Tage in der Schweiz; aber nie lang genug, um alle meine Freundenen* einzeln besuchen zu können. Drum verfiel ich auf die Idee, meinen grossen Freundeskreis hin und wieder zu einem Treffen im kleineren Kreis einzuladen, in Zürich, Winterthur, St. Gallen, im Aargau, in Bern, Basel oder wo es sich ergibt.

Ich freue mich darauf, auch Dich einmal bei einer solchen Gelegenheit wieder zu sehen!

Billo


* neuer geschlechtsneutraler Fall, mehr dazu hier